Stimmen zu Brigit Wyss

«Ich wähle Brigit Wyss, die kompetente Frau für Wirtschaft, Recht, Umwelt und Bildung,

in den Regierungsrat.»

HEINZ FLÜCK, Gemeinderat, Solothurn


PHILIPP AUGUSTIN & SANDRA N'GUYEN Oberdorf

«Wir unterstützen Brigit Wyss, weil es an der Spitze mehr Frauen braucht, die mutig und farbig politisieren.»


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie sowohl beruflich als auch privat einen breiten Erfahrungshintergrund mitbringt und deshalb in der Politik vieles bewegen kann.»

KATHARINA SIMONET, Berufsschullehrerin


THERESA KÜBLI-ARNOLD, Solothurn

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil ich weiss, dass sie sich mit Herzblut in der Politik engagiert und stets uneigennützig und sachbezogen handelt.»


PASCAL SCHACHER,  Dornach

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie eine fähige Kantonsrätin ist und weil sie Probleme anpacken kann.»


EDUARD J. BELSER, Egerkingen

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil die Weichen für einen noch besseren Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen, für nachhaltige, sichere Arbeitsplätze, für eine sicherere vom Ausland unabhängigere Energieversorgung und für eine effizentere Energienutzung jetzt gestellt werden müssen.»


MARIANNE URBEN-GEISER, Solothurn

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie glaubwürdig und verantwortungsbewusst ist.»


CYRILL

BOLLIGER,

Bern

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie den Kanton Solothurn vorwärts bringt.»


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil unser Kanton mit ihr noch grüner und lebenswerter wird.»

 FELIX WETTSTEIN, Kantonsrat, Olten


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie sachlich und kompetent argumentiert aber auch zuhören und auf Andersdenkende zugehen kann.»

THOMAS KÄGI, Solothurn


CHRISTIAN JABERG, 
Oberdorf

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie ehrlich politisiert.»


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie für mich DIE künftige Regierungsrätin ist.»

DORIS HÄFLIGER, Solothurn


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie

sympathisch und kompetent ist und weil sie anpacken kann.»

BARBARA WYSS FLÜCK, Solothurn


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie für eine menschliche Welt einsteht und dabei die Natur einbezieht.» 

MANFRED KNAUSZ, Solothurn


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie

mit Augenmass und Weitsicht der Zukunft eine Chance gibt.»

FELIX GLATZ-BÖNI, Bellach


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie authentisch, besonnen und kompetent ist

PETRA MARTEL, Zuchwil


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie sich für eine gesunde Zukunft einsetzt, von welcher wir alle profitieren werden.»

PHILIPP KEEL, Luterbach


CHRISTIAN JABERG, 
Oberdorf

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie ehrlich politisiert.»


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie eine angemessene Vertretung der Frauen in der Regierung ist.» 

CHRISTA JEKER, Oberdorf


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie grüne Anliegen wie Kulturlandschutz und den Umstieg zu Erneuerbaren Energien vorantreiben wird.» 

RAPHAEL SCHAER, Olten


REGULA BOLLIGER-FLURY, 
Hessigkofen

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie sich engagiert einsetzt für Umwelt, Natur und Sozialpolitik.» 


CHRISTINE REBER, 
Solothurn

«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie eine Frau ist, die Kompetenz, Weitblick und Konsensfähigkeit mibringt und weil sie sich für die Umwelt einsetzt.»