Stimmen zu Brigit Wyss

KLAUS FISCHER
Alt-Regierungsrat

«Ich wähle Brigit Wyss, weil sie mit ihrem beruflichen Hintergrund und ihrer Persönlichkeit eine gute Regierungsrätin wäre.»


«Weil sie als Frau vernetzt denkt.»

MARIANNE VON ROLL


«Wir unterstützen Brigit Wyss, weil sie engagiert, kompetent, teamfähig, politerfahren ist und lösungsorientiert handelt. Kurz: die beste der Kandidatinnen!»

VERONIKA FLURI, Gemeinde-Vizepräsidentin, Rüttenen

THOMAS BITTERLI, Heilpädagoge / Schulleiter, Rüttenen


BARBARA LAMPART

Treuhänderin, Solothurn

«Ich wähle Brigit Wyss, weil sie in Lösungen denkt.»


FRANK HAUPT,

Solothurn

«Brigit Wyss in den Regierungsrat: WHO ELSE?»


ESTHER UND HANSUELI GUBLER,

Lüsslingen

«Wir wählen Brigit Wyss in den Regierungsrat, weil sie ehrlich, kompetent und nachhaltig politisiert!»


«Ich unterstütze Brigit Wyss, weil sie mit Vernunft, Augenmass und Verantwortung politisiert.»

PETERE GASSER, Oberdorf