Presse

CORONAVIRUS
Presse · 31. Dezember 2020
Die Krise schafft auch Neues, das bleiben wird

Presse · 13. Dezember 2020
Einblicke wie diese gab es noch nie: Nach der Wahl des Kantonsratspräsidenten für 2021, Hugo Schumacher, fand die anschliessende Feier erstmals im Rahmen der Sendung «Polit Night Solothurn 2020» statt.

Presse · 17. November 2020
Bundesrat Parmelin liess sich über die Herausforderung der Stahlproduktion in der Schweiz informieren.

Presse · 15. Oktober 2020
Die Überbauung Schöngrün in Biberist ist zertifiziert. Die erstmalige Verleihung eines erweiterten Minergie-Verfahrens im Kanton wurde von Frau Landammann Brigit Wyss besucht.

Presse · 06. September 2020
Als erste Solothurner Partei haben die Grünen ihre Regierungsratskandidatin nominiert. Es ist die bisherige Regierungsrätin Brigit Wyss.

Presse · 04. September 2020
Die Mitgliederversammlung der Grünen Kanton Solothurn hat voller Stolz und mit viel Applaus Brigit Wyss als Regierungsratskandidatin nominiert

Presse · 04. September 2020
Mit dem Swiss m4m Center wurde Bettlach zum Standort eines Technologietransferzentrums mit nationaler Ausstrahlung.

Presse · 04. September 2020
Die Mitgliederversammlung der Grünen Kanton Solothurn hat voller Stolz und mit viel Applaus in Solothurn Brigit Wyss einstimmig als Regierungsratskandidatin nominiert.

Presse · 02. August 2020
33 Fragen zum 1. August, zur Pandemie und zu den Ferien.


Mehr anzeigen